| Kontakt

Coronavirus -
Lieferinformationen

 

Steiner Shopping GmbH

Easy Möbel®

 

Tel.: 0043 2754 / 580 90 - 0

Mail: info@easymoebel.ch

Web: www.easymoebel.ch

 

Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr
Sa. 08.00 - 12.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Zahlungsarten

  • immer günstige Preise
  • laufend Aktionen
  • rasche Lieferzeiten
  • persönliche Beratung
  • 44 jähriges Traditionsunternehmen
  • Tel.: 0043 2754 / 580 90 - 0

Geschätzte Kundinnen und Kunden,

die Ausbreitung des Coronavirus stellt unsere ganze Gesellschaft vor große Herausforderungen.

Nach derzeitigem Stand liefern wir wie gewohnt, einzig, dass sich dort und da Verzögerungen in der Zustellzeit ergeben können. Dafür bitten wir schon jetzt um Verständnis.
Bitte rechnen Sie damit, dass es zu Verzögerungen kommen kann, wir versuchen diese möglichst gering zu halten. Bitte beachten Sie allerdings, dass die Situation sehr dynamisch ist und sich ändern kann.

Wir haben unsere Teams aufgestockt, wir haben zusätzliche Maßnahmen zur Sicherheit unserer MitarbeiterInnen eingeführt, alle arbeiten mit Hochdruck rund um die Uhr. Wir danken Ihnen - unseren geschätzten Kundinnen und Kunden - von Herzen für Ihr Vertrauen. Wir geben wie immer seit 44 Jahren unser Bestes für Sie! In Einzelfällen - aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse in Zusammenhang mit Corona - rechnen Sie bitte dennoch mit möglichen Verzögerungen!

Bitte beachten Sie, dass die Paketzustellung ab sofort keine persönliche Unterschrift mehr für den Empfang benötigt.
Der Zusteller wird die Ware ablegen, zurücktreten und danach Ihren Namen selbst als Quittung notieren. Ihre Anwesenheit zur Übernahme ist allerdings erforderlich, soferne Sie keine Abstellgenehmigung gegeben haben!

Bitte beachten Sie, dass Sie wenn immer möglich, die Ware bei der Zustellung übernehmen, da manche Paketshops geschlossen oder eingeschränkte Öffnungszeiten haben und daher dort nicht mehr für eine Abholung hinterlegt werden kann.

Bitte beachten Sie, dass wir Orte, die unter behördlichen Einschränkungen stehen, derzeit leider nicht beliefern können und dass hierdurch die Zustellung verzögert erfolgt.

Unser Kundendienst und unsere Fachberater sind telefonisch und per Mail sehr gerne für Sie wie gewohnt erreichbar.

Eine große Bitte: Bitte helfen Sie, unseren Kundendienst zu entlasten, indem Sie nicht nach dem Lieferstatus fragen, wenn die beim Produkt angegebene Lieferzeit noch nicht oder nicht gravierend überschritten wurde. Beim Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung. DANKE für Ihr Verständnis und für Ihre Unterstützung!!

Wir verstehen, dass viele von Ihnen gerade jetzt zu Hause sind und schon dringend auf Ihre Bestellungen warten. Wir unternehmen alles, um Sie so rasch als möglich zu beliefern.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Ihnen und Ihren Angehörigen alles Gute und Gesundheit!

Ihr Easy Möbel – Team


(letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2020)